Quantcast
Channel: Ostfussball.com » Die Ärzte
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas: Mit Marathon 88 zum Endsieg?

Zugegeben – das “Endsieg” in der Headline hätte nicht unbedingt sein müssen. Es liest sich aber schön aufmerksamkeitsheischend und noch dazu ein wenig provokativ. Zugegeben – natürlich gibt es durchaus...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

[EM 12] Doitsch geflickter Stahlhelm des DFB? – fuck off!

Ostfussball.com entschuldigt sich an dieser Stelle ausdrücklich NICHT für das deutliche “fuck off!” in der headline – obwohl es ja sowieso nicht unsere Art ist, sich mit sexuell angehauchtem Vokabular...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dynamo Dresden: BILDen wir uns mal wieder ein Vorurteil

Journalismus ist zuweilen scheinbar relativ einfach. Einmal abgespeicherte Textbausteine lassen sich hernach fast beliebig oft und thematisch noch beliebiger einsetzbar verwenden, egal wofür und noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dynamo Dresden: Sprecher Buschmann bröckelt peinlich

Um das imaginäre Sommerloch ein wenig zu füllen, lassen sich einige schon einmal einiges einfallen. Auch wenn dabei eine Taxi-Droschke unappetitlich ein wenig gefüllt und hernach das Ganze hinterher...

View Article

Ostfussball.com: Melodeien summend ins Jahr 2014

Wir haben im zurückliegenden Jahr mitnichten immer nur leise vor uns hin gesummt. Einiges wurde geschrieben, garantiert noch mehr bleibt zu beleuchten. Und Ostfussball.com wird auch 2014 beileibe nicht...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images